miércoles, 15 de abril de 2009

KONTROLLE SELBST

Lieber Wirtin-Dank Sie für solch ein angenehmes Wochenende, das ich mit der Versprechung der ich permitira zufrieden bin, um zurückzugeben, um sie zu sehen, alles zu fühlen, was mit seinen geistig gesunden Händen ich vollbringe, um Form in meinem anzunehmen, ich liefert Ihnen meine Seele und mein Körper, um seine Existenz zu genießen, um uns immer durch die Zeit, und mein zu lieben, seiend liefern ihm Sie ohne Lizenz.
Amareme immer und Tausendes Wege, überquert die Seele mit dem despresio Ihrer Augen, der Sklave entdeckt Wirbel-Sperren, diese Weise, dem weißen heißen Vergnügen des pervercion sein zu gehorchen, seiend.In meiner Geographie seine Marke-Markierung zu entdecken, meinen männlichen erniedrigten Körper zu sehen, der mich betrübt, in der Verdrehung mit Schönheit verloren zu werden und nicht zurückzukehren, um einen afrodita mas dass Sie zu sehen.Seine trockenen Lippen deshalb, den ich beleidige, träume, dass ich küsse und dass Ausbreitungen für unsere Anatomie, in diese Grenzen dass apreson mein eindringend, seiend, dass die Körper anzeigend, sind in Harmonie Sie ensima und ich sein Hund.
Langsam in meinen Raum einfallend, sich vollkommen das Gift sein fühlend, eins Gefühle das Erdbeben seiend, um wenn ich sodomisa, und die Körper zu erschallen, die soviel Offenheit genießen.Wir strömen in die Flüssigkeiten konfus in eins, meine Blicke werden in deshalb Schmerz, Schweigen und Wunsch aber nicht verloren dachten einen mas dass sein seiend und seinen Fingerabdruck-Aufenthalt für Leben in meinem.


TIER IN EIFER

No hay comentarios:

Publicar un comentario